Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine eingehende Anrufe mit Digitalisierungsbox (Read 831 times)
Steuermann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Nov 2023
Keine eingehende Anrufe mit Digitalisierungsbox
22. Nov 2023 at 15:16
Print Post  
Hallo,
heute habe ich PhonerLite erfolgreich installiert und die entsprechenden Einstellungen in der DigiBox sowie in PhonerLite konfiguriert.

Ausgehende Anrufe haben prompt funktioniert jedoch habe ich ein Problem bei eingehenden Anrufe, da diese in PhonerLite nicht erscheinen. 

Kann jemand hier dasselbe berichten und Lösungsvorschläge geben.

Grüße der Steuermann
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine eingehende Anrufe mit Digitalisierungsbox
Reply #1 - 22. Nov 2023 at 15:25
Print Post  
Hast du eventuell noch ein anderes internes Telefon an der Digitalisierungsbox? Falls ja, ruf doch von diesem Telefon die interne Nebenstellennummer von PhonerLite an. Klingelt es dann?
Wenn es in diesem Fall klingelt, ist in PhonerLite soweit alles richtig konfiguriert, es fehlt dann die Anrufzuordnung von externen Anrufen zu PhonerLite. Das müsstest du in der Digitalisierungsbox selbst entsprechend konfigurieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Steuermann
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 22. Nov 2023
Re: Keine eingehende Anrufe mit Digitalisierungsbox
Reply #2 - 22. Nov 2023 at 17:58
Print Post  
Hat funktioniert! Cheesy

Der Anruf vom anderen internen Telefon an PhonerLite hat funktioniert. Daraufhin habe ich nochmals die Konfig. in der DigiBox gecheckt. Da hat die Zuweisung an die Nummer von PhonerLite gefehlt.

Nun funktioniert alles Reibungslos. Fehlt nur noch der Feinschliff. Cool

Für die Grundeinrichtung hat das Video von CLP Tutorial auf Youtube sehr geholfen.

Danke auch Ihnen an dieser Stelle für das kostenlose Programm und den raschen Support.

Grüße der Steuermann

  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint