Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logbuch Rufnummernanzeige (Read 910 times)
Hallo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Jan 2024
Logbuch Rufnummernanzeige
18. Jan 2024 at 00:32
Print Post  
Guten Morgen,
ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit PhonerLite. Bei mir werden im Logbuch Rufnummern mit dem Zusatz "@fritz.box", also "Rufnummer@fritz.box". 
Bitte was muss ich wo eistellen damit nur die Rufnummer selbst im Logbuch angezeigt wird. 
Im Forum habe ich nichts gefunden dazu.
Kompliment an den/die Entwickler tolles Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
  
Back to top
 
IP Logged
 
Hallo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 18. Jan 2024
Re: Logbuch Rufnummernanzeige
Reply #1 - 18. Jan 2024 at 00:55
Print Post  
Hallo, ich glaube ich habs.
im Beitrag11349 von 2003 steht:

"Dieses "@..." hinter der Nummer erscheint dann, wenn diese Adresse hinter dem @ nicht der Adresse entspricht, bei welcher sich PhonerLite registriert.
Manche Provider schreiben dort eine IP-Adresse rein, statt dem Domain-Namen, welchen man für die Registrierung benutzt hat. In diesem Fall Solltest du unter "Konfiguration/Server" mal das Kontextmenü (Rechtsklick) des Feldes "Domain/Realm" öffnen. Dort setzt du das Häkchen vor "Ignoriere Domain bei eingehenden Rufen". Wenn du nun speicherst, sollten die nächsten eingehenden Rufe kein "@..." mehr enthalten."

Ich habe das jetzt mal eingestellt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11450
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logbuch Rufnummernanzeige
Reply #2 - 18. Jan 2024 at 11:27
Print Post  
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint