Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Ausgehenden Anruf an FritzFon weiterleiten (Read 244 times)
Rouven Ipser
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. Jan 2024
Ausgehenden Anruf an FritzFon weiterleiten
25. Jan 2024 at 08:05
Print Post  
Hallo miteinander,

ich würde gerne einen ausgehenden Anruf (callto) direkt an ein FritzFon weiterleiten, sozusagen als Wahlhilfe, aber am liebsten ohne weitere Aktion direkt im callto, callto://Nummer**610 habe ich bereits probiert, hier kommt die Meldung die Rufnummer wäre gesprerrt. 
Hat jemand eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?

Grüße

Rouven M. Ipser
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11378
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Ausgehenden Anruf an FritzFon weiterleiten
Reply #1 - 25. Jan 2024 at 14:41
Print Post  
PhonerLite ist KEINE Wahlhilfe, sondern ein eigenständiges Telefonieprogramm. Wenn du im Browser beispielsweise eine Telefonnummer (mit callto: Link) anklickst, kannst du das mit PhonerLite behandelt. PhonerLite wird dann die übergebene Nummer wählen.

Es gab wohl mal eine Software namens VoIPdial (siehe hier), aber die scheint es nicht mehr zu geben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint