Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite lässt sich nicht registrieren (Read 510 times)
karsten67
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Feb 2024
Phonerlite lässt sich nicht registrieren
13. Feb 2024 at 09:02
Print Post  
Hallo zusammen,

ich scheitere bei dem Versuch das Phonerlite zu registrieren.
Hatte bis gestern Phoner welches registriert war. Heute Phonerlite versucht zu registrieren, geht aber nicht.
ich habe wohl unter dem Feld Logbuch fritz.box stehen (siehe Bild). Das wird wohl der Fehler sein. kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
  

Phoner_lite.docx ( 145 KB | 7 Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
karsten67
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Feb 2024
Re: telefonieren über Excel
Reply #1 - 13. Feb 2024 at 12:58
Print Post  
Hallo,

ich benutze seit heute Phonerlite. Mit Phoner konnte ich über eine Excel - Liste mittels VBA-Befehl durch Doppelklick anrufen.
Mit der Phonerlite-Version funktioniert das nicht mehr. Muss ich was anderes einstellen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite lässt sich nicht registrieren
Reply #2 - 13. Feb 2024 at 13:16
Print Post  
Du kannst ganz einfach die Datei "sipper.ini" von Phoner nehmen und die von PhonerLite überschreiben. Dann werden die gleichen Einstellungen benutzt.

Keine Ahnung was dein VBA-Befehl aufgerufen hat. Man kann PhonerLite mit Parametern starten, um beispielsweise eine Nummer wählen zu lassen. Du kannst ebenfalls in PhonerLite unter "Optionen/URL-Protokollhandler" entsprechende Einträge aktivieren. Wenn dein Excel-Sheet dann beispielsweise einen Eintrag "callto://0123456789" beinhaltet, kannst du den direkt anklicken - ganz ohne VBA.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
karsten67
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 13. Feb 2024
Re: Phonerlite lässt sich nicht registrieren
Reply #3 - 13. Feb 2024 at 13:32
Print Post  
Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Wo überschreibe ich denn diese Datei im Phonerlite?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint