Ein freundliches Hallo.
Vorweg, geniale Software, danke das diese kostenfrei zur Verfügung steht.
Die Möglichkeit anrufe zu transkribieren ist einfach großartig.
Die Installation verlief fehlerfrei, doch leider sagt Windows 11 Pro 64bit das Programm transcribe.exe nicht starten will/kann, es wäre defekt. Eine erneute Installation half leider nicht.
Ich hoffe das Ihnen diese Informationen eine Analyse ermöglichen.
PL>STT install
download Whisper files
downloading
https://phoner.de/whisper/Whisper.dll...OK downloading
https://phoner.de/whisper/transcribe.exe...OK downloading
https://phoner.de/whisper/ggml-small.bin...OK PL>STT 1 de
PL>ListenFile C:\Users\TschonBo\Music\Test.wav
Listening...
failed to start C:\Users\TschonBo\AppData\Roaming\PhonerLite\Whisper\transcribe.exe
PL>STT
*1: Whisper ggml-small.bin
language: de
PL>
Außerdem fand im Systemprotokoll dies:
Name der fehlerhaften Anwendung: transcribe.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x64cb5298
Name des fehlerhaften Moduls: Whisper.dll, Version: 1.11.0.0, Zeitstempel: 0x64cb5045
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x00000000000010ca
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x884
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DAADC005F24EE5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\TschonBo\AppData\Roaming\PhonerLite\Whisper\transcribe.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\TschonBo\AppData\Roaming\PhonerLite\Whisper\Whisper.dll
Berichtskennung: 8da69b13-2da7-48c9-ada2-dbc66d73a48f
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
& Dies:
Aus einem der folgenden Gründe kann Windows nicht auf die Datei "" zugreifen: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm transcribe.exe wurde von Windows wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: transcribe.exe
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
User action
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator sicherstellen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Startmenü auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 0x0
Datenträgertyp: 0x0
Chkdsk fand aber keine Fehler.
Ich hoffe das das Problem zu lösen ist und verbleibe
mit freundlichen Grüßen.