Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummernübernahme in Adressbuch durcheinander (Read 2621 times)
muehlhof
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 17. Apr 2004
Rufnummernübernahme in Adressbuch durcheinander
15. Sep 2004 at 15:20
Print Post  
Hallo,

ich nutze die Version 1.61. 
Meist übernehme ich nach dem Telefonat die Telefonnummer direkt in das Adressbuch. Z.B. Vom Logbuch aus über rechte Maustaste. Dabei ist die Vorauswahl für die Nummer meist ziemlich durcheinander, ein Teil oder die ganze Vorwahl im Ländercode, Teile der restlichen Nummer in Vorwahl oder Rufnummer.  Wenn ich das dort richtigstelle weiß ich nicht, ob der Phoner beim nächsten Anruf den Anrufenden wiedererkennt und den Namen anzeigt. Genau das erkennt er auch nicht, wenn ich bei einer normalen Rufnummer einen Teil als Durchwahl kennzeichne. 

Was muss ich hier richtig einstellen, damit die Nummer auch richtig ins Adressbuch kommt und dann auch noch richtig wählt?
 
Vielen Dank vorab
Muehlhof
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11475
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummernübernahme in Adressbuch durcheinande
Reply #1 - 15. Sep 2004 at 17:17
Print Post  
Es gibt neuere Versionen  Wink
Das klingt fast so, als ob die Nummern-Präfixe für nationale bzw. internationale Rufnummern falsch sind. Schau mal unter Optionen/ISDN/Standort, ob da die Präfixe korrekt sind.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint