Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Adresse und Sip/Capi/Tapi Typ (Read 5031 times)
vmu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2005
Adresse und Sip/Capi/Tapi Typ
18. Feb 2005 at 10:47
Print Post  
Es wäre evt. hilfreich, wenn in der Adresse der RufNr. Typ hinterlegt werden kann. Dann könnte automatiosch über Sip/Capi/Tapi angerufen werden.

Noch besser: Priorität

Wenn nicht über Sip möglich, dann über Tapi ...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Adresse und Sip/Capi/Tapi Typ
Reply #1 - 18. Feb 2005 at 15:19
Print Post  
Das geht leider nicht, da Phoner nicht die verschiedenen Modi (TAPI, CAPI, SIP) gleichzeitig beherrscht. Es geht immer nur einer. Deshalb macht es keinen Sinn, unterschiedliche Nummern-Typen oder Prioritäten einzubauen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
vmu
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 17. Feb 2005
Re: Adresse und Sip/Capi/Tapi Typ
Reply #2 - 18. Feb 2005 at 15:28
Print Post  
Nicht gleichzeitig aber es könnte doch nacheinander  in den anderen Modus abhängig vom Nummern-Typ switchen - oder?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Adresse und Sip/Capi/Tapi Typ
Reply #3 - 22. Feb 2005 at 20:38
Print Post  
Eingehende Rufe hängen ebenfalls vom eingestellten Modus ab. Tut mir leid, aber ich sehe das nicht wirklich als Lösung.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint