Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Unallocated (unassigned) number (Read 2492 times)
vetegro
Guest


Unallocated (unassigned) number
04. Mar 2005 at 08:52
Print Post  
Also dise Fehlermeldung bekomme ich wenn ich raus telefonieren will. ankommende Anrufe funktionieren einwandfrei. Ich nutze winXP und den TeledatUSB2/ab.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Unallocated (unassigned) number
Reply #1 - 06. Mar 2005 at 21:44
Print Post  
Hängt dieser USB-Adapter direkt am NTBA oder an einem internen S0-Bus einer Telefonalage? Wenn letzteres der Fall ist, hast du eine interne MSN in Phoner hinterlegt?
Das Einfachste dürfte sein, wenn du mir nach einem solchen Vorgang den Inhalt des Debug-Fensters per Mail zukommen läßt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint