Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Erweiterung des Baloon-Tipp (Read 3421 times)
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Erweiterung des Baloon-Tipp
31. Mar 2005 at 21:48
Print Post  
Hi nochmal,

im direkten Vergleich zu anderen Programmen fällt mir auf, dass Phoner nur ganz wenige Dinge nicht beherrscht, die beispielsweise ganze ISDN-Office-Suiten erst bieten. Hinzu kommt: Solche Suiten mit Fax-Support, DTMF-gesteuerter Anrufer-Abfrage (Drücken Sie 1, wenn Sie... Drücken Sie 2, wenn Sie... usw.) und Warteschleife etc. sind fies teuer; dem Heiko bei jedem Posting hier in diesem Forum für seine Leistungen ein Lob auszusprechen wäre kein "fishing for compliments" oder "rumgeschleime", sondern ist tatsächlich wegen der gebotenen Möglichkeiten ziemlich angemessen.

Phoner ist klein, Phoner ist fein, und ein wenig herumgefeile hier und da machen das Progrämmle nur noch besser. Doch auch das herumgefeile macht Arbeit, und deshalb freue ich mich geduldig auf jede neue Version...

Übrigens... A pro pos Arbeit:

Wenn der Phoner in die Taskleiste minimiert ist, gibt er mir, wenn ich mit dem Mauszeiger herüberfahre, in einem gelben, kleinen Kasten (Baloon-Tipp?) Auskunft über die CAPI und über neue Nachrichten oder den eingeschaltenen AB.

Etwas informativer, und auch nur als ToDo für 'ne kalte, nasse Winternacht, wenn Frau und Kind schon lange schlafen, und man aufgrund neuer Ideen einfach im warmen Arbeitszimmer zwanghaft etwas programmieren muß, fänd' ich's, 

*lufthol*  Wink

wenn dieser kleine gelbe Kasten den Status der Aufnahme, den Status der Wiedergabe, den Status der Aufzeichnung, und eventuell auch einen oder einige der letzten Anrufer oder anrufenden MSN mitteilen könnte, sofern diese nicht angenommen wurden.

Damit könnte Phoner wieder ein wenig mehr...

Grüße vom Kai
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Erweiterung des Baloon-Tipp
Reply #1 - 03. Apr 2005 at 09:46
Print Post  
Ich bin gerade dabei, herauszufinden, wie man einen solchen Balloon-Tip für das Systray-Icon überhaupt baut. Ich meinte einen solchen, den man dann manuell noch wegklicken muss. Da ich so schnell nichts hinbekommen habe, muss das noch etwas warten Smiley
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Suppenkasper
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1536
Location: Aachen
Joined: 29. Mar 2005
Gender: Male
Re: Erweiterung des Baloon-Tipp
Reply #2 - 03. Apr 2005 at 10:49
Print Post  
Quote:
Ich bin gerade dabei, herauszufinden, wie man einen solchen Balloon-Tip für das Systray-Icon überhaupt baut. Ich meinte einen solchen, den man dann manuell noch wegklicken muss.


@Admin Heiko
Der Phoner hat doch bereits 'ne zufriedenstellende Statusanzeige... An der noch 'n bisserl rumgefeilt, und ich hätte meinen Wunsch bereits erfüllt  Grin.

Also, meiner Meinung nach braucht da nix seperat wegklickbares hin, nur noch 'n bisschen mehr informativeres...  8)

Grüße, Kai...
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Erweiterung des Baloon-Tipp
Reply #3 - 04. Apr 2005 at 16:48
Print Post  
Mit Standardmitteln bekommt man einen Tooltip nicht beliebig groß. Da gibt es eben andere Möglichkeiten, aber die funktionieren nicht so auf Anhieb bei mir.
Ich habe das erstmal weiter hinten angestellt...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint