Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Unwichtige Frage zum Lgbuch. (Read 1563 times)
momo
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 1
Joined: 24. May 2005
Gender: Male
Unwichtige Frage zum Lgbuch.
24. May 2005 at 18:41
Print Post  
Praktisches Teil, der(die/das???) Phoner! Vielen Dank für die Mühe. 
Ein /mein(??) Problem: Wenn ich angerufen werde klappt das Logbuch mit auf (ok) und fast immer erscheint in dem Register Phoner unter Verbunden: nein. Auch wenn ich den Anruf angenommen habe. Im Register Monitor steht diese Angabe richtig. Wie kommt's??
Noch eine Kleinigkeit: Im Logbuch sehe ich immer die Standard-Icons, lediglich beim letzten Anruf sehe ich das von mir (mühsam  Wink ) zugewiesene. Ist aber, wie gesagt, nur ein kleiner Schönheitsfehler. 
Das wär's für heute. Schönen Tag wünsch ich allen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Unwichtige Frage zum Lgbuch.
Reply #1 - 30. May 2005 at 09:30
Print Post  
Bitte probier die aktuelle Version 1.73 aus.
Das mit dem "NEIN" im Logbuch verstehe ich nicht ganz. Kannst du das absolut nachvollziehen? Wenn du den Ruf mit einem anderen Telefon am gleichen S0-Bus annimmst, dann ist ein "NEIN" ja auch richtig, da Phoner selbst den Ruf nicht angenommen hat. Auf der Index-Seite "Monitor" werden Rufe neutral beobachtet (Monitor) und unabhängig vom Endgerät eine Rufannahme angezeigt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint