Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Call by Call trotz SIP nicht deaktiviert (Read 1729 times)
Peter Toegel
YaBB Newbies
*
Offline


Bin total Phoner begeistert!

Posts: 19
Joined: 04. Oct 2004
Gender: Male
Call by Call trotz SIP nicht deaktiviert
02. Jun 2005 at 13:40
Print Post  
Ich habe noch etwas entdeckt, nachdem ich auf einmal nicht mehr via SIP telefonieren konnte:

Beim Wechsel zwischen CAPI und SIP wird im SIP Modus das CallByCall Fenster ausgeblendet, was ja irgendwie auch korrekt ist. 
Ist aber ein Haken bei CallByCall gesetzt worden, so wird im Falle eines Wechsels zu SIP dann auch die CallByCall Nummer mitgewählt. 
Und als Ergebnis natürlich dann der Ruf zurückgewiesen...

From: PeterToegel <sip:###@sip-gmx.net>;tag=30927
To: <sip:010780049###@sip-gmx.net>;tag=dd5b89e47732799fb721ae7f8797c3e7-9e81

01078, das ist die CallByCall Vorwahl, die ich beim CAPI Telefonat vorneweg habe stellen lassen. 

Phoner Version 1.74Beta

Nochmals liebe Grüße,
Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11044
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Call by Call trotz SIP nicht deaktiviert
Reply #1 - 03. Jun 2005 at 08:48
Print Post  
Vielen Dank für den Hinweis! In der aktuellen Beta-Version von heute sollte das behoben sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint