Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic soundkartenauswahl (Read 1962 times)
perler
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 10
Joined: 10. Sep 2005
soundkartenauswahl
27. Dec 2005 at 20:29
Print Post  
hi,

ich habe jetzt zum ersten mal wirklich die neue soundkartenauswahl getestet (rmb auf speaker/mic symbol ueber den fadern). feststellen musste ich, dass diese auswahl das windows default sound device veraendert. ganz schlecht. das muss man fast ruede nennen Wink - denn jedes andere programm, dass, weil es nicht gross mit mehreren soundkarten rechnet und entsprechend keine auswahl bereithaelt spielt nun seinen sound unter umstaenden auf dem bluetooth headset ab. ich bin der meinung, dass das wirklich anders geloest werden muss. bei der gelegenheit koennte man vielleichtgleichnoch eine extraeinstellung machen fuer das sound device, dass das klingeln des phones signalisiert, da man z.b. den bluetooth headset nicht immer im ohr hat (siehe z.b. skype).

aber ansonsten, danke fuer die viele arbeit an phoner, aber kritik muss manchmal sein Smiley

PAT
  
Back to top
YIM  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: soundkartenauswahl
Reply #1 - 28. Dec 2005 at 19:52
Print Post  
Quote:
ich habe jetzt zum ersten mal wirklich die neue soundkartenauswahl getestet (rmb auf speaker/mic symbol ueber den fadern). feststellen musste ich, dass diese auswahl das windows default sound device veraendert.

Das halte ich für ein Gerücht! Phoner macht diesbezüglich keinerlei Veränderungen am System!

Quote:
bei der gelegenheit koennte man vielleichtgleichnoch eine extraeinstellung machen fuer das sound device, dass das klingeln des phones signalisiert, da man z.b. den bluetooth headset nicht immer im ohr hat (siehe z.b. skype).

Das geht in Phoner insofern, dass man das Default-Device klingeln lassen kann. Siehe dazu Optionen/Sound.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass mit "Wave Mapper" das im System voreingestellte Gerät gemeint ist  Wink
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint