Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Probleme mit der Online Reverssuche mit Vorwahlen (Read 2979 times)
Rainer(Guest)
Guest


Probleme mit der Online Reverssuche mit Vorwahlen
02. Jan 2006 at 23:49
Print Post  
Hi, 

ich habe folgendes Problem. 
Anrufe aus dem eigenen Ortsnetz werde bei meiner Telefonanlage am Internen S0 Bus ohne Ortsvorwahl angezeigt.
(ich glaube das ist auch ohne Telefonanlage so, werde mich mal mit meinem Aethra an den NT hängen...) 
Wie bekomme ich jetzt die Reverssuche dazu die Vorwahl vor die Nummer zu setzen ??
Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden. Die Einstellung der Eigene Vorwahl im Phonen hilft nicht.
Die "0" die durch die TK Anlage mitkommt kann ich ja vegschneiden. 
Habe ich da was übersehen ???

Die Reverssuche kann ja einfach auswerten ob die Nummer mit einer "0..." beginnt.
Wenn keine führende "0..." dann = Anruf aus dem Ortsnetz = Eigene Vorwahl davorsetzten. = Nummer Online abfragen...
Wenn führende "0..." dann ist die Ortskennung dabei. Nummer Online abfragen....


viele Grüße und ein GROSSES LOB !!

Rainer
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Probleme mit der Online Reverssuche mit Vorwah
Reply #1 - 04. Jan 2006 at 16:17
Print Post  
Moin Rainer,

Du hast nichts übersehen, diese Funktion gibt es nicht, weil ich schlicht gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass eine Anlage die Vorwahl wegschneidet (Auch innerhalb eines Ortsnetzes wird sie immer mitgesendet). Mit den Einstellungen im Phoner kannst Du die Telefonbuchreverssuche nicht beeinflussen, es sei denn Du hast die automatische Datenübernahme in der Telefonbuchreverssuche aktiviert (aber auch die bezieht sich nur auf die Daten der Amtskennziffer, bzw. Existenz einer TA).

Ich werde Deinen Einwand mit auf meine ToDo-Liste setzen, bin momentan aber etwas überlastet (und auch das Semester neigt sich stark dem Ende zu), eine schnelle Lösung kann ich Dir daher leider nicht anbieten.

viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint