Hi Admins und Bordis, will jetzt keine Lanze fuer VoipBuster brechen, aber die Sache ist m.E. nicht so schlecht und negativ, wie ich aus den Beiträgen lesen kann. Das Ding ist in der Betaphase, ja denke schon, dass der Server Probleme schafft. Aber die sind jetzt weg, nach Bezahlung des 1,-- Euro per Kreditkarte. Aber 1,-- Euro abdrücken? Wie oft schon sinnlos mehr Euro verprasst? Dafür jetzt telefonieren auf Teufel komm raus: jede Festnetznummer in Deutschland, gerade 35 Minuten nach Spanien telefoniert. Wirklich! Egal wie lange. Die Spanieer haben sich richtig gefreut! Ich auch! 0,00 Cents. Das macht Eindruck, da die Telefonkosten in Spanien sehr hoch sind. XXXX-Pack der Telekom nein Danke! Für die ganz Kritschen und "Grasbüschel-wachsen-hörer" : Die Nummer die ich erhalten habe lautet /leider nicht komplett/ 021144xxxxx und schaut mal nach, wer dahinter steckt? (E-Plus in Düsseldorf) Soviel zum Skeptiker. Meine Gespräche können auch gerne mitgehört werden. Ist aber nicht so ohne weiteres erlaubt in Deutschland. Den 1 Euro habe ich schon lange ab telefoniert. Der rosa Riese und Konsorten bekommen zur Zeit von mir nur die Grundgebühr - halt - die Faxkosten leider auch. Nun, warum den PHONER? Das Programm (kein Schleim) ist SUPER und wenn sich die Möglichkeit bietet, eventuell nur mit 1 Programm zu arbeiten, wie mit vielen, die im Hintergrund oder versteckt usw. usw.......... Nun bitte testen und mal schauen. Würde mich jetzt sehr freuen, wenn ich einige Bordis überzeugt hätte auch zu testen und wir eine Möglichkeit bekommen, die Sache über den PHONER zu regeln. Hoffentlich habe ich mit dem Beitrag keinen "auf die Füße" getreten. Bis denn - hier in diesem Bord - Euer Carlos
|