Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic kleiner Vorschlag: einstellbarer reconnect bei SIP (Read 2028 times)
nobox
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 25. Jan 2006
kleiner Vorschlag: einstellbarer reconnect bei SIP
25. Jan 2006 at 00:30
Print Post  
Hallo !

Ich habe ein Problem, das sicher auch noch andere haben könnten. Ich setze sipgate ein, um auch im Ausland unter einer deutschen Festznetznummer erreichbar zu sein. Leider habe ich desöfteren den Effekt, das das ganze zwar nach dem Starten von phoner prima funktioniert, nach einer weile (10-30min) bin ich aus dem festnetz aber nicht mehr erreichbar. Schliesse ich phoner und starte es neu, geht wieder alles einwandfrei. Während eines laufenden Gespräches verliere ich die Verbindung übrigens nicht, so dass ich irgendwelche timeoutprobleme vermute. Ich bin mir bewusst, das das problem höchstwahrscheinlich bei sipgate liegt, hätte aber trotzdem den Wunsch nach einer Option in phoner, bei der man eine Minuteneinzahl einstellen kann, nach der er die sip-anmeldung beendet und sich neu anmeldet. Natürlich nur, falls nicht gerade ein Gespräch läuft.

Falls so eine Option mit geringem Aufwand zu realisieren wäre, würde mich das sehr freuen.


PS: Das Problem ist bisher nur im Ausland aufgetreten. An meinem Zugang zu Hause läuft alles einwandfrei.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: kleiner Vorschlag: einstellbarer reconnect bei
Reply #1 - 31. Jan 2006 at 13:27
Print Post  
Phoner (und PhonerLite) registrierten sich bisher aller 10 Minuten neu. Auf Wunsch habe ich das in den aktuellen Beta-Versionen nun auf 15 Minuten umgestellt.
Sogesehen sollte das also funktionieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint