Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Revers Suche macht Fehler (Read 15861 times)
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Revers Suche macht Fehler
Reply #15 - 24. Apr 2006 at 20:16
Print Post  
Moin Richard,

da haben wir ja nun was Handfestes. Das Problem wird in der invers.dll ausgelöst, die von Phoner bei einem eingehenden Anruf gerufen wird, sofern sie im gleichen Verzeichnis liegt.

Hier kurz eine Lösung, um Phoner nicht weiter zu blockieren:
  • Bei bereits installierter Telefonbuchreverssuche: Löschen der Datei invers.dll im Phonerverzeichnis.
  • Bei späterer Installation der Telefonbuchreverssuche: Bitte die Option "Programmierschnittstelle (BETA)" deaktivieren.
Das Problem wird dadurch freilich nicht gelöst, sondern nur umgangen.

Nun zur Problemlösung, kannst Du mir mehr Informationen geben? Wie kam es zu diesem Ausnahmefehler? Ist er schon öfter aufgetreten? Ist er reproduzierbar? Wenn es nur bei bestimmten Rufnummern passierte, poste mir diese bitte nur per PM. - Achso, welche Version von Phoner und der Telefonbuchreverssuche verwendest Du?
Bislang habe ich es nicht geschafft, diesen Fehler bei mir zu reproduzieren, hier läuft alles sauber.

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
Richard
YaBB Newbies
*
Offline


Debian statt XP

Posts: 8
Location: Berlin
Joined: 30. Mar 2006
Gender: Male
Re: Revers Suche macht Fehler
Reply #16 - 26. Apr 2006 at 08:14
Print Post  
Hallo Jens,

das hört sich ja schon mal so an als hätte ich nicht unbedingt Schuld an der Sache Smiley

Zum Fehler:

Der Fehler tritt so gut wie nie auf, er ist nur plötzlich da. Ich werde das Ganze aber doch einmal genauer im Auge behalten. Sobald mir was auffällt, werde ich Dich informieren.

So long
  

95% aller Computerfehler sitzen vor dem Rechner
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint