Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 16:Normal call clearing (Read 3723 times)
Gummipalme
YaBB Newbies
*
Offline



Posts: 1
Joined: 31. Dec 2006
Gender: Male
16:Normal call clearing
31. Dec 2006 at 13:08
Print Post  
Hallo zusammen,

bin gestern bei Chip auf dieses Programm gestoßen. Musste es umgehend downloaden, um es zu testen.
Bis dato verwendete ich die Software von T-Online, welche mehr schlecht als reibungslos ihre Dienste verrichtete.

Nach der Installation und Einrichtung (t-online), was alles easy über dieses Forum lief, erhielt ich die
"grüne Lampe" (registered).
Alle Versuche ein Telefonat ausgehend von PhonerLite 1.18 zu führen enden mit zwei mir nicht erklärbaren
Fehlermeldungen:

Fehlermeldung von PhonerLite 1.18                  ->       '16:Normal call clesaring'
Fehlermeldung von Norton Internet Secutity      ->       Zugriffsversuch:   Invalid UDP Destination Port
                                                                               UDP-Quell-Port:   3218
                                                                               UDP-Ziel-Port:   0 ungültig

Solltet ihr mehr Info's zur Analyse benötigen teilt es mir mit!
Mit der Bitte um Abhilfe und Gruß aus Hessen...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11385
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 16:Normal call clearing
Reply #1 - 01. Jan 2007 at 12:49
Print Post  
Quote:
Fehlermeldung von Norton Internet Secutity

In der Version 1.19 (gerade Online gestellt) sollte das nicht mehr auftreten.

Wiese jedoch der Rufaufbau nicht funktioniert, kann ich dir so nicht sagen. Ich bräuchte dazu die Debug-Ausgaben (Hilfe/Debug) nach einem solchen Rufaufbau. Du kannst das entweder hier posten oder mir per Mail zusenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint