Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie? (Read 3077 times)
lefthand
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 1
Joined: 18. Jan 2007
GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie?
18. Jan 2007 at 14:09
Print Post  
Hallo,
ich möchte eine GESKO TK Family 4 als Telefonanlage an eine Arcor Starter Box anschließen. ´Muss ich die beiden über die S 0 Stecker verbinden? Was für Telefone muss ich besitzen um Gespäche weiterzustellen? Die Funktion hat die Anlage wohl.
Tausend Dank für Antworten!!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11430
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie?
Reply #1 - 25. Jan 2007 at 21:08
Print Post  
Was hat das Ganze nun mit Phoner zu tun?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tomtiger
YaBB Newbies
*
Offline


Ich bin doof, ich mach
Komputa ...

Posts: 2
Location: NRW
Joined: 17. Feb 2007
Gender: Male
Re: GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie?
Reply #2 - 17. Feb 2007 at 22:24
Print Post  
hallo, habe auch eine Frage zu Arcor, Phoner betreffend: Ich habe versucht, über Phoner Arcor Voice over IP zu nutzen. Hat auch ein Paarmal geklappt, aber jetzt geht es nicht mehr, ohne das ich etwas in der Konfiguration geändert habe. Was also muß ich eintragen, um Phoner mit Arcor zum Laufen zu bekommen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
AnjinSan
YaBB Newbies
*
Offline


to old to die young

Posts: 47
Joined: 27. Mar 2003
Gender: Male
Re: GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie?
Reply #3 - 18. Feb 2007 at 18:44
Print Post  
@lefthand:
auch wenn es nicht ins forum gehört, so doch hier ne hilfestelleung.
google....
dann RTFM , die drucken die leute nicht aus spass oder zuviel geld aus,rsp. als onlinepdf auf die cd.
wenn es dann immer noch nicht hilft lies die anleitungen nochmal.
sind meist auch schöne bilder davbei( siehe arcor starterbox (http://www.top-dsl.com/arcor/hardware/arcor-starterbox.php

gruss j.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tomtiger
YaBB Newbies
*
Offline


Ich bin doof, ich mach
Komputa ...

Posts: 2
Location: NRW
Joined: 17. Feb 2007
Gender: Male
Re: GESKO Tk an Arcor StarterBox anschließen? Wie?
Reply #4 - 18. Feb 2007 at 21:30
Print Post  
Hallo Lefthand, 
Falls es noch nicht mit der Anlage geklappt hat, ist hier ja wie gesagt out of Topic, aber Egal: Mit dem S0-Kabel liegst du richtig, damit schließt Du die ISDN-Anlage an die Starterbox an. Das mit dem weiterstellen geht mit jedem Analogen Telefon, das eine Flash-Taste besitzt. (ist bei den neueren Telefonen eigentlich standard) Falls Du Dir nicht sicher bist, hol dir Die Gebrauchsanleitung sowohl für Dein analoges Telefon als auch für die Anlage. Ev. musst du nämlich das Telefon auf die richtige Flashzeit programmieren. Viel Glück, ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mal gucken, ob ich hier Antwort bekomme, bin mit meinem Anliegen hier ja auch ein bisschen out of Topic hier in DEINEM Thread .. Wink

@Restderwelt: 
Bei mir dreht es sich um das neue Arcor-Sprache Angebot; bin mit meinem Festnetzanschluß ganz bei Arcor und habe das VOIP-Angebot über das man auch aus dem Festnetz erreichbar ist. Arcor gibt mir daher einen anderen Sip-Proxy/Registrar an, als den, den man in einschlägigen Foren im Internet findet: [meineVorwahl].sip.arcor.de Leider geben die keinen Realm mit an...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint