Hi @ miro,
was wir hier im Forum wissen, ist, dass Arcor-Konfigurationen "problematisch" sind, und dass der Arcor-Support, gelinde ausgedrückt, über ein nicht so sehr umfängliches Fachwissen verfügt.
Was wir hier noch über Arcor wissen, ist, dass es seit der Phoner Version 2.0 mit Arcor "wieder" zu funktionieren scheint.
Was wir nicht über Arcor wissen, steht nur einige Beiträge weiter oben - bitte den gesamten Thread lesen.
Falls Du dann - genauso wie wir alle - genauso viel oder genauso wenig über Arcor wissen solltest, wie vorher, schreib doch bitte dem Benutzer
brehlear eine
PN. Dieser Benutzer scheint der letzte Benutzer dieses Forums gewesen zu sein, der zum Ausdruck brachte, dass Phoner in Verbindung mit Arcor bei ihm funktioniert - nur leider nicht, wie die notwendigen SIP-Einstellungen lauten.
Hierzu sieh' Dir bitte
diesen Thread an.
Es wäre schön, wenn wir hier im Forum eine Konfigurationsanleitung für Arcor hätten - da aber leider weder Heiko Arcor benutzt noch ein anderer Benutzer eine solche Anleitung für die VoIP-Einstellungen veröffentlicht hat, konnte das bisher noch nicht
in dieser FAQ veröffentlicht werden.
Da kannst Du es leider nur noch beim Arcor-Support versuchen, falls brehlear Dir nicht weiterhelfen kann. Und falls doch: Die notwendigen SIP-Einstellungen helfen auch uns allen im Support bestimmt weiter.
Viele Grüße
vom Kai