Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic ganz neu (Read 3349 times)
phonerneuling
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 29. Mar 2007
ganz neu
29. Mar 2007 at 12:16
Print Post  
Hallo liebe User, da meine Freundin zur Zeit im Ausland ist und ich etwas günstiger mit ihr telefonieren wollte, habe ich mir Phonerlite runtergeladen und bei sipkom Guthaben aufgeladen. Jetzt habe ich das alles installiert und habe versucht meine Eltern mal anzurufen, leider ging es aber nicht. 

Da ich nicht weiss, was ich alles machen soll oder muss, würde ich mich freuen, wenn ihr mir vielleicht bei der richtigen Vorgehensweise helfen könntet.

Vielen Dank phonerneuling
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: ganz neu
Reply #1 - 29. Mar 2007 at 19:15
Print Post  
Hallo Dennis,

Wie hast Du die Angaben des Anbieters in Phoner lite eingegeben, bietet er vielleicht Anleitungen für Softphones oder Router an?

Viele Grüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
phonerneuling
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 4
Joined: 29. Mar 2007
Re: ganz neu
Reply #2 - 29. Mar 2007 at 19:31
Print Post  
Hallo Jens, hab meinen Fehler gefunden. Hab einfach nur 2 Zugangsdaten bekommen und hatte den falschen ausgewählt. Jetzt funktioniert es.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint