Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kontaktdaten für 1und1 (Read 3226 times)
Master01
Junior Member
**
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 57
Joined: 27. Mar 2008
Kontaktdaten für 1und1
06. Sep 2008 at 17:42
Print Post  
Hi Leutz, wurde leider dazu gezwungen Phoner Lite neu zu installieren und dabei sind mir dummerweise die Kontaktdaten abhanden gekommen.
Folgende habe ich schon aus einem älteren Screenshot

Stunserver: stun.1und1.de
Proxy: sip.1und1.de
Domain: 1und1.de
Benutzername: 49363xxxxx
Regestrierungshäcken ist drin

Phoner hat bis vor ein paar Tagen funktioniert muss aber wohl durch die Install auf meinem USB Stick sich wieder gelöscht haben. 

THX schon mal im Voraus für eure Antworten!!!
  

Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kontaktdaten für 1und1
Reply #1 - 07. Sep 2008 at 09:21
Print Post  
Deine Kontaktdaten entnimmst du dem 1&1-Kundencenter. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Master01
Junior Member
**
Offline


Phoner ist großartig!

Posts: 57
Joined: 27. Mar 2008
Re: Kontaktdaten für 1und1
Reply #2 - 07. Sep 2008 at 10:56
Print Post  
Problem erkannt und behoben. Ich hatte ein +49 vor die Tele Nr gesetzt wobei das + zu viel war.
  

Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint