Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Hardware-Piep beim Klingeln deaktivieren? (Read 2641 times)
louie
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Jan 2009
Hardware-Piep beim Klingeln deaktivieren?
22. Jan 2009 at 14:21
Print Post  
Hallo! Erstmal ein großes Lob... ich habe mittlerweile ziemlich viele VoIP-Clients ausprobiert die nicht zu gebrauchen waren. Phoner aber istwie für mich gemacht  Smiley Ein geradezu grandioses Programm!
Jetzt habe ich aber noch ein Frage zu PhonerLite. Ich benutze eh nur VoIP und brauche die ISDN-Funktionalität eigentlich nicht. Daher habe ich mal noch PhonerLite installiert und war höchst zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass immer wenn mich jemand anruft, dieser nervige Piepton irgendwo aus den Tiefen der Hardware meines PCs kommt. Ich würde aber viel lieber nur durch das "normale" Klingelgeräusch aufmerksam gemacht werden. Ich habe auch schon im Forum gesucht und auch das Programm "auf den Kopf gestellt" aber nichts dazu gefunden. Bin ich blind oder ist das tatsächlich nicht möglich?
Danke für eure Hilfe
louie
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Hardware-Piep beim Klingeln deaktivieren?
Reply #1 - 22. Jan 2009 at 15:59
Print Post  
In der "PhonerLite.ini" kann man das einstellen. Und zwar gibt es dort eine Sektion namens "[Main]". Dort drunter musst du die Zeile "Beep=1" in "Beep=0" ändern bzw, hinzufügen, falls es die Zeile noch nicht gibt.

Wenn du Vista verwendest und PhonerLite unterhalb des Programme-Verzeichnisses installiert hast, dann befindet sich die Ini im Verzeichnis "%APPDATA%\PhonerLite" - ansonsten im Programmverzeichnis wo auch die EXE dazu ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint