Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kein Verbindungsaufbau (Read 9427 times)
bronsen
Ex Member


Kein Verbindungsaufbau
21. Feb 2009 at 13:40
Print Post  
Hallo, bin bei sipcall und habe nun Phonerlite installiert, wenn ich die Telefonnummer eingebe kommt "this acountnumber is not valid", habe ich irgendwas falsch eingestellt? Mfg
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Kein Verbindungsaufbau
Reply #1 - 21. Feb 2009 at 20:24
Print Post  
Hallo Bronson,

Quote:
habe ich irgendwas falsch eingestellt?

das können wir dir kaum sagen, da wir nicht wissen, was Du eingestellt hast. Welche Informationen hat Dir sipcall denn gegeben, und was hast Du daraufhin in Phonerlite eingestellt?

Viele GRüße, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
bronsen
Ex Member


Re: Kein Verbindungsaufbau
Reply #2 - 22. Feb 2009 at 10:36
Print Post  
Habe von Sipcall folgende Daten erhalten. Sip-Server:voipgateway.org, Sip Proxy:voipgateway.org, Benutzerkennung:491...., Voip-Paßwort:..., Account-Server:https://my.sipcall-voip.de, das sind alle Daten die ich bekommen habe. Mfg bronsen
« Last Edit: 22. Feb 2009 at 13:56 by »  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Kein Verbindungsaufbau
Reply #3 - 22. Feb 2009 at 15:15
Print Post  
Leider hast Du vergessen, zu erwähnen, welche Daten Du bereits versucht hast. Probiere bitte folgendes:
  • Proxy/Registrar = voipgateway.org
  • STUN Server = voipgateway.org
  • Benutzername = die erwähnte RUfnummer
  • Kennwort = wie mitgeteilt
  • Angezeigter Name = beliebig
  • Alle anderen Werte = wie vorgegeben

Wenn das nicht funktioniert, lösche den STUN-Server und probiere es erneut. Funktioniert es jetzt immer noch nicht, aktiviere die Debug-Funktion, starte Phonerlite neu und sende uns das Logbuch nach der fehlgeschlagenen Anmeldung.

Schöne Grüße aus Chandolin, Jens
  
Back to top
 
IP Logged
 
bronsen
Ex Member


Re: Kein Verbindungsaufbau
Reply #4 - 22. Feb 2009 at 19:45
Print Post  
Hallo, danke für den Tip, aber habe 4 verschiedene Software telefone probiert(2 von X-lite, Phoner und Windows), aber keins hat richtig funktioniert, die Sprachverständigundg war sehr schlecht hat gehalt und ich konnte den angerufenen nicht hören, aber er mich ganz schwach. Durch Zufall stieß ich auf Ninja lite1.9.8, Download unter www.freeware.de, sehr einfach zu installieren unter anderem auch SIP, und siehe da einwandfreie Funktion mit Headset ohne Störung, Echo oder sonstigem, sauberer Ton, bin gegeistert, ausprobieren lohnt sich. Mfg
  
Back to top
 
IP Logged
 
JB
God Member
*****
Offline


Phoner-Support

Posts: 1691
Location: bei Bremen & Göttingen
Joined: 27. May 2004
Gender: Male
Re: Kein Verbindungsaufbau
Reply #5 - 22. Feb 2009 at 21:33
Print Post  
This Topic was moved here from PhonerLite [move by] JB.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint