Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sound in Problem? kein Rückkanal vom Sprachpartner (Read 4641 times)
MaikSound
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 07. Apr 2009
Sound in Problem? kein Rückkanal vom Sprachpartner
07. Apr 2009 at 18:41
Print Post  
Hallo
, habe das Problem, das Phoner den Teilnehmer anwählt ich die dazugehörigen Freizeichen höre aber sobald der Teilnehmer abnimmt die Spracheingabe des Teilnehmers nicht in Phoner ankommt. Legt die gegenseite wieder auf erhalte ich das entsprechende Signal (aufgelegt).
Die Gegenseite hört meine Spracheingabe ohne Probleme.
Habe nun schon mehrere Versionen ausprobiert und auch eine externe USB Soundkarte angeschaft. alles bisher ohne Erfolg. Cry
Gerät: EEE PC 1000H mit Realthek HD Sound intern/ Speedlink USB C Media
Vielen Dank für die Hilfe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10828
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sound in Problem? kein Rückkanal vom Sprachpartner
Reply #1 - 08. Apr 2009 at 12:34
Print Post  
This Topic was moved here from Support [move by] Phoner Admin.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint