Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Internes telefonieren geht nicht (Read 2533 times)
Schmus
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 18. May 2009
Internes telefonieren geht nicht
18. May 2009 at 01:39
Print Post  
Hallo,
habe mir Phoner heruntergeladen weil ich mit RVS  Probleme hatte. Habe Phoner installiert und wollte über die vorhandenen 3 internen Telefonnummern (ISDN) probieren ob alles funktioniert. Leider kann ich die Nummern anwählen und nach kurzer Zeit hört es auf. So habe ich meine Handynummer angewählt und da funktionierte es mit dem telefonieren. Meine Frage, weshalb kann ich nicht, die an der Telefonanlage vorhandenen Nummern wählen? Muss da etwas spezielles eingestellt werden? 

Desweiteren habe ich bemerkt, dass im Debug folgende Aufzeichnung beim öffnen zu lesen ist 
-Info Confirm: illegal Controller/PLCI - 

Wie ich mich informierte hat das etwas mit der Capi zu tun
Ich habe auf dem Rechner folgende (capi2032.dll). Sie liegt im Systemverzeichnis von Windows.

Hardware ISDN Karte ist direkt in meinen Rechner.Sie ist direkt mit dem Null Bus der Anlage verbunden. Die Steuerung der Telefonanlge ist auf einen anderen Rechner.

Was kann ich da machen?
Danke im Vorraus. Schmus



  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11422
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Internes telefonieren geht nicht
Reply #1 - 18. May 2009 at 11:39
Print Post  
Hast du eventuell deine "richtige" Telefonnummer (MSN) in Phoner eingetragen? In deinem Fall musst du die interne Nebenstellennummer als MSN konfigurieren.
Für Phoner ist es völlig gleichgültig, ob du nun eine Handynummer oder sonsteine Nummer als Ziel übergibst. Wenn Phoner direkt am NTBA funktioniert, dann liegt es nicht an Phoner.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint