Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Logitech USB-Headset - kein Sound in (Read 7814 times)
becks
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 20. May 2009
Logitech USB-Headset - kein Sound in
20. May 2009 at 20:00
Print Post  
Hallo,
ich bin heute stolzer Besitzer eines HP Mini 2140 geworden mit Windows Vista Professional und damit verbunden auch einer integrierten Soundkarte "SoundMAX Integrated Digital HD Audio".
Nach der Installation von PhonerLite 1.58 habe ich mein (ok, etwas betagtes Smiley) Logitech USB Headset eingestöpselt. Im Anschluss habe ich bei PhonerLite dieses Headset auch als Standard definiert. Die anschliessenden Gespräche haben bei meinem Gesprächspartner eine hervorragende Übertragung ergeben, aber ICH habe ihn nicht gehört!
Im Log erkenne ich zu den Anrufen: in:--, out:A-Law

Ich bin euch super dankbar für Hilfe!
  
Back to top
 
IP Logged
 
becks
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 20. May 2009
Re: Logitech USB-Headset - kein Sound in
Reply #1 - 22. May 2009 at 00:46
Print Post  
This Topic was moved here from Support [move by] becks.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10863
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Logitech USB-Headset - kein Sound in
Reply #2 - 23. May 2009 at 09:47
Print Post  
Hat sich Dein Problem von alleine gelöst? Ich frage nur, weil du deinen Beitrag selber gelöscht hast  Shocked
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint