Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 404:Not Found (Read 5656 times)
katja
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 07. Jul 2010
404:Not Found
07. Jul 2010 at 10:33
Print Post  
1.Ich nutze PhonerLitew und seit gestern kann ich nicht mehr rausrufen. Wenn ich die Nummer anklicke, beginnt der Zeitzähler bis 0:02 zu zählen, aber kein Klingeln und er bricht ab mit der Fehlermeldung 404:Not Found. Beim Empfänger ist alles in Ordnung.
2.Wie finde ich eigentlich heraus, unter welcher Nummer ich erreichbar bin ? Hab den Zettel verlegt und irgendwie erreicht man mich unter der Nummer, die ich mal vergeben habe, nicht mehr. DANKE !!!  Kiss
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 404:Not Found
Reply #1 - 07. Jul 2010 at 11:53
Print Post  
Dein Server teilt dir mit, dass dieser die Zielrufnummer nicht kennt. Hast du die Nummer mit irgendwelchen Klammern oder anderen Trennzeichen eingegeben?
Damit du angerufen werden kannst, muss in der Konfiguration (Server) das Häkchen bei "Registrierung" gesetzt sein.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
katja
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 07. Jul 2010
Re: 404:Not Found
Reply #2 - 07. Jul 2010 at 13:10
Print Post  
Die Nummer ist seit über 2 Jahren bei mir im Telefonbuch von PhonerLite gespeichert und hat sich nicht verändert .. kann also gar nicht falsch gewählt worden sein. Ich klicke ja nur das Adressbuch an. Kann das Problem beim Empfänger liegen ? Das Häkchen war und ist gesetzt. Hatte ich schon überprüft. Denn auch das 2. Problem ergab sich vor etwa 6 Monaten ohne dass es vorher ein Problem gegeben hätte. Ich telefoniere über Laptop mit Headset, der Empfänger mit sipgate über einen Telefonaparat. Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11432
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 404:Not Found
Reply #3 - 07. Jul 2010 at 14:44
Print Post  
Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, ob die Rufnummer OK ist oder nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint