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Very Hot Topic (More than 25 Replies) in:---, out:A-Law (Read 37804 times)
sunshine.21
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Phoner is great!

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in:---, out:A-Law
26. Jan 2009 at 22:06
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Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche eine Verbindung auf zu bauen kommt immer: in:---, out:A-Law.
Ich habe auch schon im Forum gesucht und einige Beiträge zu dem Thema gefunden, allerdings keine Lösung, die mir weiter hilft.
Es hatte auch schon funktioniert zu telefonieren, damals stand da, glaube ich, in:A-Law, out:A-Law.
Habe danach nichts geändert und von einem Tag auf den anderen gings dann nicht mehr...


Ich habe auch schon versucht den stun aus zu schalten, hat aber nicht geklappt. Da es schon mal funktioniert hat, glaube ich eigentlich nicht, dass es an der Firewall oder dem Router liegt.
Der Anbieter ist 1und1.
Habe X-lite bisher auch nicht zum laufen bekommen, aber es auch erst versucht, nachdem Phoner nicht mehr ging.

Nachtrag: Habe gearde festgestellt, dass ich zu 1und1 telefonieren kann. Aber woanders hin geht nicht...

  

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Re: in:---, out:A-Law
Reply #1 - 27. Jan 2009 at 10:01
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1&1 funktioniert also inzwischen bei dir? Und die anderen Provider? Hast du da mal den STUN-Server weggelassen?
Wenn du ein "in:---" stehen hast, bedeutet das lediglich, dass keine Sprachpakete bisher angekommen sind. Das kann mehrere Ursachen haben:
  • Es wurde die falsche Absender-IP-Adresse angegeben. Dann schickt der Provider die daten ganz woanders hin
  • Eine Firewall blockt die eingehenden Pakete ab

Wenn dein Router UPnP beherrscht und darüber die Portfreigabe per UPnP auch aktiviert ist, dann hat man die geringsten probleme. Man benötigt kein STUN mehr und die Portweiterleitung wird dynamisch geschaltet. Mit einer Fritz!Box klappt das z.B. wunderbar.
  
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Eggi_80
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #2 - 29. Sep 2009 at 01:05
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ein freundliches hallo an alle
ich benutzte phoner schon länger hat auch immer wunderbar funktoniert und seit heute hab ich das problem das bei bei dem ton bei in:--- nur noch so angezeigt wird und bei out:A-Law unferändert ist habe jetzt schon so einiges probiert mit stunserver ohne server alle firewalls ausgemacht mit dem port probiert und und jetzt bin ich am ende hätte da noch einer idee was ich noch machen kann
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #3 - 29. Sep 2009 at 08:58
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Du hast also nichts geändert (keine neue Phoner-Version, keine neuer Router-Firmware, kein anderer Provider, ...)? Ohne mehr Informationen von dir kann ich leider keine Hilfe geben.
  
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Eggi_80
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Phoner is great!

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Re: in:---, out:A-Law
Reply #4 - 29. Sep 2009 at 17:39
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ich habe gewechselt von phoner auf phoner lihgt und dann ein update gemacht ich kann dir auch gern mal mein dbug schicken wenn du möchtest
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #5 - 05. Oct 2009 at 08:41
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Du hast das Problem also erst nach dem Update auf PhonerLite? Die "alte" Phoner-Version läuft aber noch problemlos?
  
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Xantorix
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #6 - 04. Jan 2010 at 14:11
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Hallo,
ich hoffe das Thema ist nich zu alt.
Ich habe neuerdings das gleiche Problem. Ich habe phoner als sip Nebenstelle in der FB 7270 registriert.
Bis zum Wochenende hat auch noch alles funktioniert. Ab heute hab ich das in:---, out:A-Law Problem.
hab nichts bewust geändert.

Jemand ne Idee? Abgehend nutzt die FB ISDN. Per CAPI kann ich telefonieren.

Xante
  
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Xantorix
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #7 - 04. Jan 2010 at 14:37
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Hi, ich habe gerade mal mit einer internen Verbindung an ein DECT der FB getestet.
Die verbindung kommt zustande. Sprache / Ton wird nur vom DECT zu Phoner übermittelt.

Teste jetz mal schnell am zweiten Rechner.

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Xantorix
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Phoner ist großartig!

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Re: in:---, out:A-Law
Reply #8 - 04. Jan 2010 at 15:06
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Hallo nochmal,

mit dem zweiten Rechner funktioniert alles. Leider bin ich am ersten PC noch nicht weiter.
Rüberschieben der phoner.ini hat nichts geholfen.

Was kann das sein?

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Re: in:---, out:A-Law
Reply #9 - 04. Jan 2010 at 16:34
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Hi, leider noch keinen Erfolg. Sad Sad Sad
Eswird wohl an meinem rechner liegen.
Was kann denn den Codec in lahm legen? Die Soundeinstellungen scheinen richtig.

Xante
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #10 - 04. Jan 2010 at 18:01
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Du telefonierst lediglich innerhalb des LANs? Hast du irgendeine lokale Firewall installiert?
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #11 - 04. Jan 2010 at 18:23
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Hi, danke für die Antwort.

Ich habe nur die von windows. Ich habe gerade Phonerlite installiert.
Das gleiche. Auch wenn ich meinen Sipgate Acc in Phoner installiere das gleiche.
Am Wochenende ginges noch. Und auf dem zweiten Rechner im lan geht es auch normal.
Ich habe beide Rechner als SIP Nebenstelle in der Fritz 7270. Telefoniert wird intern (**620 bzw. **621) oder auch abgehend über ISDN (MSN in FB)
Ich habe am Wochenende an meinem UMTS Zeugs installiert. Neues dashboard ect.
Ich hab irgend einen Wurm im Rechner. Nur wo soll ich suchen?

Xante
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #12 - 04. Jan 2010 at 19:38
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Hi,
ich such mir immer noch nen Wolf.
Hab jetzt mal x-lite von Sipgate installiert. Das funktioniert.
Dann vielleicht doch ein Problem zwischen Phoner und meinem Rechner?
Wieso vertragen die sich nicht mehr.
Ich war so froh nun endlich die Fritzbox mit Wahlregeln und der Möglichkeit Gespräche intern zu vermitteln, zu nutzen.

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Re: in:---, out:A-Law
Reply #13 - 04. Jan 2010 at 20:44
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Kannst du bitte mal Phoner neu starten und mir dann den Inhalt des Debug-Fensters (SIP Seite) per Mail zuschicken?
  
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Re: in:---, out:A-Law
Reply #14 - 04. Jan 2010 at 20:46
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Auch das freie x-lite geht als Sip Nebenstelle der Fritzbox. Intern und extern.
Mann bin ich denn blind? An einem Rechner geht Phoner an dem anderen nicht, oder nicht richtig halt.

Xante
  
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