Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton.... (Read 4524 times)
Beluga
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Feb 2011
Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton....
04. Feb 2011 at 13:01
Print Post  
Hi,

ich habe in großes Problem - das Programm ist eigentlich perfekt gelaufen und auf einmal geht nix mehr. 

Rufe ich PhonerLite an, dann geht alles gut. Ich kann reden und höre den Partner.   Es steht da:  In: A-Law  Out: A-Law.   und nichts geht! 


Rufe ich jetzt von PhonerLite eine rufnummer an, dann steht da:  In: ---  Out:  A-Law.  

Firewalls habe ich schon alle aus gemacht - gebracht hat das nichts.  Ich versteh es nicht, warum es in eine Richtung perfekt funktioniert und andersrum nicht???

Was mache ich falsch????   
  
Back to top
 
IP Logged
 
dirkK
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 30
Joined: 17. Jun 2009
Re: Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton....
Reply #1 - 04. Feb 2011 at 13:20
Print Post  
evtl. was ganz banales - ist Dein microfon versehentlich ausgeschaltet?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton....
Reply #2 - 04. Feb 2011 at 13:26
Print Post  
Welche Version von PhonerLite benutzt denn?
Welchen Anbieter nutzt du?
Wenn da "In: ---" steht, dann ist bei PhonerLite noch kein einziges Paket angekommen. Es kann also auch nicht angezeigt werden, welcher Codec für eingehende Daten verwendet wurde.
Das kann mehrere Ursachen haben. So kann eventuell eine falsche Absenderadresse von PhonerLite zur Gegenstelle geschickt wurden sein, oder irgendeine Firewall/NAT verwirft diese eingehenden Pakete oder die Gegenstelle schickt wirklich nichts.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Beluga
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Feb 2011
Re: Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton....
Reply #3 - 04. Feb 2011 at 13:48
Print Post  
Die aktuelle Version - frisch geladen von deiner Homepage. 
Ich bin bei 1und1....  und habe mir eben mal den das Softphone von denen runtergeladen. 

Da funzt das alles einwandfrei - allerdings ist die Software totaler Schrott. 
Ich kapier nicht, warum es anfangs geklappt hat und jettz nicht mehr. 



Wenn das Micro ausgeschaltet wäre, dann könnte ich ja nicht andersrum telefonieren...
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingehende verbindung OK - ausgehende kein Ton....
Reply #4 - 04. Feb 2011 at 13:51
Print Post  
Kannst du mal PhonerLite neu starten und die Nummer 0310 anrufen (ist kostenlos!). Danach schickst du mir bitte den Inhalt des Debug-Fensters (Hilfe/Debug) per Mail zu. Vielleicht erkenne ich dann, woran es liegt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint