Uff, nun hab ich aber ein anderes Problem. Und zwar klingelt es nicht auf meiner zweiten Nummer, die ich nur am PC nutze. Online habe ich es so eingerichtet, dass nach 15 Sekunden klingeln automatisch auf die normale Nummer weitergeleitet wird, ODER sofern die PC-Nummer nicht registriert ist.
Nun verbinde ich Phoner, kann auch abgehende Telefonate führen, 1A! Aber sobald mich jemand auf der PC-Nummer anrufen möchte, klingelt es sofort an der normalen, so als wäre die PC-Nr nicht registriert.
Woran kann das nun liegen? Schafft es Phoner nicht der Telekom mtzuteilen, dass die Nummer registriert ist? Die FritzBox schafft es jedenfalls.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
EDIT: Nun bin ich in die Optionen, wieder raus, dann verbindet sich Phoner neu. Nun ging es. Aber sobald ich irgend ein Programm öffne, es ein wenig nutze, scheint es so als würde phoner schalfen gehen? verstehe das grad nicht mehr. Gibt es da einen Trick, mich dem Phoner quasi öfter aktiv die registrierung "nachbessert". Scheint so als verliere sich die registrierung...