Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fehlermeldungen z.B. normal call clearing (Read 7270 times)
magicwizard
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Jan 2012
Fehlermeldungen z.B. normal call clearing
16. Jan 2012 at 14:47
Print Post  
Nach der Installation und Einrichtung, erhielt ich die
"grüne Lampe" (registered).
Alle Versuche ein Telefonat ausgehend von PhonerLite zu führen enden mit Fehlermeldungen:

Normal call clearing
491: request pending
562: connectivity checks failed

Solltet ihr mehr Info's zur Analyse benötigen teilt es mir mit!
Mit der Bitte um Abhilfe und Lg
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldungen z.B. normal call clearing
Reply #1 - 16. Jan 2012 at 15:57
Print Post  
Bitte sende mir doch nach einem solchen misslungenem Rufaufbau den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail zu.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
magicwizard
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Jan 2012
Re: Fehlermeldungen z.B. normal call clearing
Reply #2 - 18. Jan 2012 at 18:15
Print Post  
Hallo, 
danke für die Rückmeldung. Anbei sende ich ich die gesamte Debughistorie seit ich Phonerlite registriert habe.
Habe total oft versucht durchzukommen und kriege immer verschiedene Fehlermeldungen.
Dankeschön im Vorhinein und Liebe Grüße
  

phonerlite_debug.docx ( 24 KB | Downloads )
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fehlermeldungen z.B. normal call clearing
Reply #3 - 19. Jan 2012 at 09:40
Print Post  
Du hast die Anleitung hier gesehen?: http://ucallweconn.net/en/FAQ/soft-phones/phonerlite.html

Dort steht, dass du Nummern mit führendem "+" vor der Länderkennung rufen musst. Kannst du das damit mal ausprobieren? Ich habe bei diesem Provider keinen Account.
Du solltest mir die Logs auch per E-Mail mitsenden, da nun jeder deine Kennung und die angerufene Nummer sehen kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint