Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic P-Called-Party-Id (Read 3400 times)
Max Grobecker
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Apr 2012
P-Called-Party-Id
04. Apr 2012 at 19:03
Print Post  
Hallo,

wäre es möglich, bei eingehenden Anrufen den Wert aus einem eventuell vorhandenen "P-Called-Party-Id"-Header mit anzuzeigen? (Auswerten wäre natürlich noch cooler  Wink )

Damit wäre es möglich, bei SIP-Accounts auf die mehrere Telefonnummern geroutet sind zu erkennen, welche der Rufnummern gerade angerufen wurde - sofern der entsprechende Provider es unterstützt.


Die Anzeige würde mir zumindest schon reichen, dass ich unter der Caller-ID des Anrufers auch die angerufene Nummer/SIP-URI sehen könnte um mich dann entsprechend anders zu melden.
Eventuell könnte man das noch so aufbohren dass je nach angerufener Nummer ein anderer Klingelton / eine andere Meldungsfensterfarbe gewählt wird?

Da sich RFC3455 noch nicht wirklich durchgesetzt hat: Gibt es eine andere Möglichkeit PhonerLite beim Anruf mitzuteilen, welche Telefonnummer/SIP-URI angerufen wurde?
Ich bin der große Herrscher über den SIP-Server, von daher könnte ich die Header "mal eben" anpassen  Grin


Vielen Dank und viele Grüße aus Wuppertal
Max Grobecker
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: P-Called-Party-Id
Reply #1 - 05. Apr 2012 at 09:54
Print Post  
Ich habe eine Beta-Version hoch geladen, welche den Header auswertet. Es klingelt nichts anders, aber immerhin wird nun die gerufene Nummer in dem Popup-Fenster angezeigt anstatt wie bisher der lokale Contact.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Max Grobecker
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 04. Apr 2012
Re: P-Called-Party-Id
Reply #2 - 07. Apr 2012 at 12:32
Print Post  
Vielen Dank, das werde ich direkt mal ausprobieren  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint