Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufumleitung (Read 1665 times)
Lupo1968
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 02. Sep 2012
Rufumleitung
02. Sep 2012 at 10:27
Print Post  
Hallo, ich möchte gerne meine eingehenden Anrufe auf eine externe Rufnummer umleiten. Kann mir das mal jemand für "blöde" erklären? Ich hab die Rufnummer eingegeben +49usw. Ich habe auch Geld auf dem Konto aufgeladen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11471
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufumleitung
Reply #1 - 04. Sep 2012 at 10:13
Print Post  
Eine wirkliche Rufumleitung kann man per VoIP leider nicht setzen. Die einzige Lösung für dich dürfte sein, dass du dich bei deinem Provider einloggst (per Webzugang) und darüber direkt beim Provider die Rufumleitung einrichtest.
Wenn du in Phoner oder PhonerLite eine Rufumleitungsnummer einrichtest, dann muss Phoner(Lite) auch die ganz Zeit laufen. Kommt dann ein Ruf rein, so teilt Phoner(Lite) einfach mit, dass du gerade nicht erreichbar bist und übermittelt die Alternativnummer. Nicht alle Provider unterstützen diese Variante.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint