Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite vs Easybell vs andere Ortsvorwah (Read 2708 times)
Graf-C
YaBB Newbies
*
Offline


Phonerlite is great!

Posts: 24
Joined: 17. Apr 2013
Phonerlite vs Easybell vs andere Ortsvorwah
05. Dec 2013 at 11:02
Print Post  
Hallo,

folgende Situation stellt sich seit heute dar:
Anrufe von Phonerlite auf Handy und Nr im Ortskreis sind möglich. Ausserhalb der Ortsvorwahl kann ich Festnetznr nicht richtig anrufen. Ich sehe am Symbol, dass es klingelt und jemand abnimmt. Aber ich höre nichts und der andere hört mich auch nicht.
Das Problem tritt auf allen 3 Rechnern mit Phonerlite auf; es wurde nichts verändert an der Konfiguration.
Wenn ich die gleiche Nr mit meinem Grandstream IP-Telefon anrufe, gibt es keine Probleme.


Easybell schiebt es auf Phonerlite, da sie keinen Fehler feststellen können und angeblich nichts verändert haben. (letzteres kann ich mir nicht als valide Aussage von einem CallCenter-Studenten vorstellen)

Scheinbar resultiert es einer Änderung von Easybell und der Interpretation von Phonerlite.
Irgendjemand eine Idee?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite vs Easybell vs andere Ortsvorwah
Reply #1 - 05. Dec 2013 at 13:38
Print Post  
Ich selbst kann das bei mir leider nicht nachvollziehen. PhonerLite weiß rein gar nichts davon, ob es sich nun um eine Ortsvorwahl oder nicht handelt.
Könntest du mir den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite per E-Mail zusenden? Einmal mit einem funktionierenden Ruf und einmal mit einem Ruf ohne Audio?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint