Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 562 Connectivity Checks failed (Read 6737 times)
Lord Hell
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 21. Jun 2014
562 Connectivity Checks failed
21. Jun 2014 at 17:02
Print Post  
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab von meinem Provider nun endlich die Zugangsdaten für SIP bekommen. Jetzt hab ich das Problem, dass bei mir immer wieder der Fehler 562 in Phoner erscheint egal welche Einstellung ich nehme. Provider is Vodafone. Hat wer ne Lösung für mich. Aja Router is EB803, Tel und Inet läuft alles über DSL und VoIP.

Danke schonmal im voraus.
« Last Edit: 22. Jun 2014 at 13:39 by Lord Hell »  
Back to top
 
IP Logged
 
Lord Hell
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 0
Joined: 21. Jun 2014
Re: 562 Connectivity Checks failed
Reply #1 - 22. Jun 2014 at 15:11
Print Post  
This Topic was moved here from Fehlermeldungen / Error Messages [move by] Lord Hell.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9474
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 562 Connectivity Checks failed
Reply #2 - 24. Jun 2014 at 08:34
Print Post  
Dies passiert beispielsweise dann, wenn die Namensauflösung (DNS) nicht klappt. Falls du dich also bei dem Eintrag in "Proxy/Registrar" vertippt hast, dann würde genau diese Fehlermeldung erscheinen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint