Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite nur mit headset? (Read 4245 times)
pedeka
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 26. Nov 2014
Phonerlite nur mit headset?
26. Nov 2014 at 11:44
Print Post  
Hallo zusammen,
nach langem Suchen, aus dem Thunderbird-Adressbuch heraus eine Telefonverbindung aufzubauen, bin ich auf phonerlite gestoßen und in Verbindung mit meiner Fritzbox klappt es! Kompliment an den (die) Entwickler. Allerdings ist für meine Zwecke die Verwendung eines headsets nicht praktisch. Aber ich fürchte, phonerlite macht´s nur mit einem headset??
Falls nicht, wäre ich dankbar für einen Tipp, wie ich mein Telefon (momentan analog mit der Fritzbox verbunden) in Verbindung mit phonerlite verwenden kann.
pede Embarrassed
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #1 - 26. Nov 2014 at 11:50
Print Post  
Ein normales Mikrofon und Lautsprecher tun es auch. Man muss nur sicherstellen, dass das Mikrofon nicht auch die Ausgabe aus dem Lautsprecher mit aufnimmt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pedeka
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 26. Nov 2014
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #2 - 26. Nov 2014 at 12:14
Print Post  
... das geht leider auch nicht, weil dann andere Personen im Raum alles mitkriegen!
Also nur mit Headset!?
Und der "große Bruder" - Phoner - geht´s eventuell damit?
Falls nicht, eine letzte Frage:
Gibt es für headsets eine Kaufempfehlung oder passt jedes Fabrikat?
Danke fürs Antworten!
pede

P.S. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch tbdialout installiert habe.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #3 - 26. Nov 2014 at 12:18
Print Post  
Dann verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du kein Headset verwenden kannst und nicht über Mikrofon und Lautsprecher kommunizieren möchtest - wie soll es denn dann gehen? Das ist unabhängig ob du Phoner oder PhonerLite verwendest.
Prinzipiell geht jedes Headset. Ich empfehle ein USB-Headset.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pedeka
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 26. Nov 2014
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #4 - 26. Nov 2014 at 12:24
Print Post  
Ich habe es so gemeint:
Am liebsten mit Telefon. 
Wenn das nicht geht, mit (schnurlosem) headset. 
Auf keinen Fall mehr zurück zur manuellen Nummern-Eintipp-Methode auf dem Telefon.

Vielen Dank für deine Hilfe!
pede
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10947
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #5 - 26. Nov 2014 at 16:48
Print Post  
Phoner oder PhonerLite sind KEINE Dialer (Wählhilfe).
Sollte dein Telefon an einer Telefonanlage hängen, so kann man eventuell diese Telefonanlage per TAPI vom PC aus steuern (zum Wahl einer Nummer veranlassen). Das hat aber wieder gar nichts mit Phoner(Lite) zu tun. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
pedeka
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 26. Nov 2014
Re: Phonerlite nur mit headset?
Reply #6 - 26. Nov 2014 at 18:49
Print Post  
Trotzdem danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint