Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingabe während eines Anrufs (Read 3714 times)
yanni4100
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 29. Jan 2015
Eingabe während eines Anrufs
29. Jan 2015 at 15:36
Print Post  
Hey, 
ich habe folgendes Problem:
Unsere User benutzen Phonerlite in Kundengesprächen müssen aber oft Anrufe übergeben bzw. weiterleiten.
Einer unserer Nutzer hat seit einiger Zeit das Problem dass er sobald ein Anruf gestartet wird (egal ob in/outbound) keine neue Nummer ins Zahlenfeld eingeben kann. Die Klicks werden registriert aber im Zahlenfeld erscheinen weder Sterne noch Rauten, geschweigedenn Zahlen.

Wisst ihr Rat?


Beste Grüße, 

Yannick
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anrufe übergeben
Reply #1 - 29. Jan 2015 at 16:18
Print Post  
Bei einem aktiven Gespräch haben die Tasten die Bedeutung, dass DTMFs übertragen werden sollen.
Ich habe soeben eine Beta-Version von PhonerLite hoch geladen, bei welcher man in das Eingabefeld für die Zielrufnummer klicken kann. Danach kann man nun auch die einzelnen Wähltasten klicken um die Nummer einzugeben.
In den bisherigen Version war es in der Tat so, dass man nur per Tastatur die Nummer eingeben konnte, wenn denn ein Gespräch vorhanden ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
yanni4100
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 29. Jan 2015
Re: Eingabe während eines Anrufs
Reply #2 - 29. Jan 2015 at 16:23
Print Post  
Okay. Gut zu wissen. Das lustige ist allerdings dass der Rest unserer User während des Telefonats schon weitere Zahlen bzw. eine neue Nummer zum weiterleiten des Anrufs eingeben können, egal ob per Tastatur oder per Mauseingabe auf dem OnScreen Zahlenfeld.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint