Page Index Toggle Pages: 1 [2]  Send TopicPrint
Hot Topic (More than 10 Replies) Style / Skin (Read 9131 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9367
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Style / Skin
Reply #15 - 07. Apr 2015 at 11:46
Print Post  
Ganz ehrlich: "edel" sieht das ganz gewiss nicht aus - eher nur furchtbar dunkel!  Tongue

Kennst du "WindowBlinds"? Darüber kannst du ALLE deine Windows-Fenster entsprechend anpassen. Die einzelnen Applikationen können kann "normal" bleiben. Das Aussehen ändern sich dann global.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
Senior Member
****
Offline


- -

Posts: 412
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Style / Skin
Reply #16 - 07. Apr 2015 at 12:10
Print Post  
Quote:
Ganz ehrlich: "edel" sieht das ganz gewiss nicht aus - eher nur furchtbar dunkel!
„Alles hat seine ureigene Schönheit, aber nicht jeder bemerkt sie.“
― Konfuzius

Nein, Heiko, habe ich noch nicht von gehört.
Das heisst, alle fenster werden angepasst bis auf das aktive fenster?
Das hört sich gut an. Wenn es ohne performance-verlust vonstatten geht, bzw. die performance gar noch steigt, würde mich das sehr interessieren. Da muss ich doch gleich mal googlen ..

http://www.chip.de/downloads/WindowBlinds_12999377.html ;
Quote:
Noch individueller geht es kaum. Mit WindowBlinds können Sie Windows optisch so gestalten, wie Sie sich es schon immer gewünscht haben. Damit ist die Software aber nichts für all diejenigen, die Priorität auf ein schnelles, sauberes, stabiles System setzen.
Also wird es dann wohl langsam und instabil? Hm, dann werde ich davon besser abstand nehmen, zumal Stardock dafür auch noch "ca. 9 $" haben will.

Aber vielleicht liegt es ja nur an diesem ganz speziellen Carbon.vsf? Vielleicht sind ja alle anderen 380 überzieher auf der von dir genannten seite sauber? Versuch macht klug ..
  
Back to top
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9367
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Style / Skin
Reply #17 - 07. Apr 2015 at 12:34
Print Post  
Phoner und PhonerLite werden mit/in Delphi programmiert. Dieses "Carbon.vsf" ist dabei die offizielle Version. Das ist also nicht irgendein selbstentwickeltes Skin von mir. Deshalb sage ich ja, habe ich keinen Einfluss drauf.

Ich hoffe damit diese Skin-Diskussion abschließen zu können.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
Senior Member
****
Offline


- -

Posts: 412
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: Style / Skin
Reply #18 - 07. Apr 2015 at 12:42
Print Post  
Quote:
Das ist also nicht irgendein selbstentwickeltes Skin von mir. Deshalb sage ich ja, habe ich keinen Einfluss drauf.
Gewiss, das war mir von anfang an klar, dass es sich lediglich um so etwas wie eine "freundliche leihgabe" handelt.

Auch von meiner seite aus können wir das thema "überzieher" zu grabe tragen - es sei denn, ich kann das problemlose funktionieren eines überziehers aus der genannten oder einer anderen collection vermelden.  Wink
  
Back to top
IP Logged
 
Nemesis
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Sep 2019
Re: Style / Skin
Reply #19 - 05. Sep 2019 at 11:42
Print Post  
ganz kurze anmerkung dazu:
auf einem Multi-User-System (z.B. Domäne) muss die style.vsf ins %appdata%\phonerlite Verzeichnis.
viel Spass damit
Thomas
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 [2] 
Send TopicPrint