Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telekom Magenta Hybrid DSL und LTE SIP Telefonie (Read 3312 times)
Berjaoui
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 27
Joined: 03. Oct 2012
Telekom Magenta Hybrid DSL und LTE SIP Telefonie
21. May 2015 at 17:56
Print Post  
Hallo, habe nun meinen Telekomanschluß und jetzt auch damit online.

Und zwar habe ich Probleme mit der Sip Telefonie, mit Phoner / Phonerlite und andere.

Ich wähle eine Rufnummer, es klingelt ganz normal, lege aber auf, bzw drücke im Phoner die Auflegetaste und das Handy klingelt trotzdem weiter...
Manchmal kommt das auch vor das dass gewählte Handy von alleine klingelt obwohl ich über Phoner keinen Anruf getätigt habe.

Es passiert NUR mit den Telekomanschluß, wieso verdammt ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telekom Magenta Hybrid DSL und LTE SIP Telefonie
Reply #1 - 28. May 2015 at 12:33
Print Post  
Das Problem kann ich leider bei mir nicht nachvollziehen.
Hast du eventuell als Router eine Fritzbox? Falls ja, dann kannst du dich mit Phoner/PhonerLite direkt am Router registrieren statt bei der Telekom. Dann verhält sich dein PC als Nebenstelle wie ein angeschlossenes Telefon.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint