Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Alte Versionen (Read 3444 times)
ReneL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 04. Dec 2014
Alte Versionen
30. Jun 2015 at 08:34
Print Post  
Hallo!

Ich habe leider seit dem letzten Update ein Problem mit meinem PhonerLite. Ich benutze das Plantronics Voyager Legend Headset mit USB Dongle. Hat wie gesagt bis zum letzten Update funktioniert. 

Jetzt ist es leider so, dass PhonerLite ein Freizeichen an mein Headset sendet. Bei PhonerLite selbst erscheint im Wählfenster der grüne Hörer OHNE Nummer. Wenn ich auf den roten Hörer drücke, beendet es das. Danach blinkt mein Headset ständig. Wenn ich dann eine Nummer eingebe wird der Anruf gleich wieder beendet, wenn ich dann unmittelbar danach die Nummer wieder wähle (meistens im Logboch, geht schneller) geht der Anruf durch.

Ist sehr strange ich weiß, aber ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. 

Das einfachste wäre wohl, wenn ich die alte Version (2.24 oder war es sogar 2.23?) haben könnte. Da hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Ich habe übrigens noch 4 weitere Computer mit dieser Config laufen und da habe ich nicht geupdatet und die laufen noch normal.

Danke für die Hilfe und nochmal danke für dieses grandiose, kostenloses Tool  Smiley

Rene
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Alte Versionen
Reply #1 - 30. Jun 2015 at 09:20
Print Post  
Das Problem ist, dass Plantronics dieses alte Ansteuerungsverfahren nicht mehr unterstützt.
Wenn du von PhonerLite die Version x.yz haben möchtest, dann lautet der Download-Link: http://phoner.de/PhonerliteSetup_xyz.exe
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
ReneL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 04. Dec 2014
Re: Alte Versionen
Reply #2 - 30. Jun 2015 at 09:40
Print Post  
okay..  Cheesy Steck ich zu wenig in der Materie drin. Jedenfalls läuft es mit 2.19 problemlos.

Also Problem wieder mal gelöst, danke!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint