Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner statt skype (Read 2394 times)
n-dt-12
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 20. Oct 2015
Phoner statt skype
20. Oct 2015 at 11:10
Print Post  
Hi,

die bei uns benutzte Web-Anwendung stellt Telefonnummern nur mit der URL "skype:" dar. Das lässt sich nicht ändern. 

Ich habe in der Registry bereits den command-Aufruf unter Skype (skype.callto, shell, open, command) auf den Phoner-Aufruf umgestellt. Phoner startet nun, wählt aber nicht. 

Leider kann Phoner wohl mit dem dann übergebenen Parameter %1, in dem z.B. skype:18318978 steht, nichts anfangen. Was muss ich hier noch umkonfigurieren?

Vielen Dank
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner statt skype
Reply #1 - 20. Oct 2015 at 11:29
Print Post  
Öffne mal eine Eingabeauffordung und wechsle in das PhonerLite-Verzeichnis.
Ruf dort folgendes auf:
Code
Select All
PhonerLite skype:18318978 


Dann sollte genau die Nummer "18318978" auch von PhonerLite gewählt werden. Ich habe das soeben ausprobiert - das klappt bei mir.
Falls das also bei dir auch funktioniert, dann scheint etwas an deinen Registry-Einträgen nicht zu stimmen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint