Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Transfer /Sipgate/ Fritz.Box 6840LTE (Read 2103 times)
Sandkistenchef
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. May 2016
Transfer /Sipgate/ Fritz.Box 6840LTE
01. May 2016 at 12:57
Print Post  
Moin Moin zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Ich bin ganz neu was PhonerLite angeht und ich muss sagen, mir gefällt das Tool richtig gut. Leider habe ich ein Problem und bekomme ich einen Transfer nicht hin.

Wir nutzen eine Fritz.Box 6840 LTE. Diese stellt die Internetverbindung her. Eingehende und ausgehende Anrufe funktionieren auf den Laptops die wir nutzen wunderbar.... nur leider kann ich keinen Anruf an den anderen Laptop weitergeben.... Was mache ich falsch.....?

Liebe Grüße der
Sandkistenchef

P.S.: Ihr müsst es ein wenig für doofe schreiben  Wink
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Transfer /Sipgate/ Fritz.Box 6840LTE
Reply #1 - 02. May 2016 at 11:12
Print Post  
Du hast PhonerLite direkt an der Fritzbox registriert, also als Nebenstelle 620 beispielsweise?
Falls du dich direkt beim Provider mit PhonerLite registriert hast, dann geht das wahrscheinlich deshalb nicht, weil dein (VoIP-)Provider das sehr wahrscheinlich nicht unterstützt.

Innerhalb der Fritzbox solltest du aber eigentlich einen Ruf per "Call Transfer" übergeben können. In PhonerLite initiierst du das per Drag&Drop des aktiven Rufes auf den gehaltenen Ruf.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Sandkistenchef
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 01. May 2016
Re: Transfer /Sipgate/ Fritz.Box 6840LTE
Reply #2 - 02. May 2016 at 14:25
Print Post  
Danke für den Tipp mit der Fritzbox....
Auf diese Idee bin ich selber nicht gekommen..... Jetzt klappt es wunderbar.... Man musste nur einen kleinen Stein ins rollen bringen......
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint