Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aufnahme von Gesprächen (Read 1286 times)
atombomber33
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2018
Aufnahme von Gesprächen
01. Mar 2018 at 14:17
Print Post  
Hallo wäre es möglich, das am Ende eines Gespräches mit Bandaufnahme ein Feld erscheint in der man die Datei benennen kann, zB. Eingabe der KdNr und des Datums also im fertigen Format

951231665-20180301.wav

würde für so eine Erweiterung auch etwas zahlen.

Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufnahme von Gesprächen
Reply #1 - 01. Mar 2018 at 14:22
Print Post  
Momentan enthält der Dateiname ja bereits das Datum (und eine fortlaufende Nummer).
Das mit der Kundennummer erscheint mir ehrlich gesagt zu spezifisch. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich das nicht umsetze. Mir fehlt einfach die Zeit für so etwas. Das hat auch nichts mit einer Bezahlung zu tun.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
atombomber33
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2018
Re: Aufnahme von Gesprächen
Reply #2 - 01. Mar 2018 at 15:22
Print Post  
Wir nehmen am Tag knapp 100 Gespräche mit Einverständnis des Kunden auf - aktuell müssen wir immer händisch nachbessern. Eine Benennungsfunktion wäre sehr angebracht. Da kann dann jeder reinschreiben was er will.

Würde mich sehr freuen Smiley

Sowie ist es möglich den AusgabeOrdner frei zu definieren?
Sowie falls wir das mit der Namensänderung nicht hinbekommen wäre es möglich ein bestimmtes Format der Datei vorzugeben so das ich meine Mitarbeiter unterscheiden kann im Ausgangsordner (jeder Called mit einer eigenen Instanz von PhonerLite)?

z.B. Aktuell: 2018_03_01_0001.wav
Gewünscht: 2018_03_01_0001_Berater1.wav
                 2018_03_01_0001_Berater2.wav
                 2018_03_01_0001_Berater3.wav
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufnahme von Gesprächen
Reply #3 - 01. Mar 2018 at 16:07
Print Post  
Ich gestehe, dass ich das Szenario nicht ganz verstehe. Die Dateien befinden sich ja in einem Unterordner, welche den Namen des Profils haben. Wenn jeder der Anwender sein Profil "Benutzer1" usw. benennt, dann wäre das doch jetzt schon getrennt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
atombomber33
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 01. Mar 2018
Re: Aufnahme von Gesprächen
Reply #4 - 03. Mar 2018 at 07:49
Print Post  
Würde die Dateien gerne direkt auf unserem Server speichern und dann wäre so eine Benennung sehr praktisch. Am einfachsten wäre aber immer noch ein PopUp Fenster das einen ermöglich selbst den Namen zu editieren!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9279
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aufnahme von Gesprächen
Reply #5 - 05. Mar 2018 at 08:28
Print Post  
Die Aufzeichnungen benutzen ja alle ein Unterverzeichnis namens "recording". Dieses kannst du per symbolischen Link ganz woanders hin verbiegen, beispielsweise auf deinen zentralen Server.
PhonerLite selbst bekommt davon nichts mit. Du änderst also einfach etwas im Dateisystem und schon speichert PhonerLite die Verzeichnisse woanders.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint