Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Zuhause über die Büronummer telefonieren (Read 1979 times)
He Ho hier ist Christian
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 08. Aug 2019
Zuhause über die Büronummer telefonieren
08. Aug 2019 at 08:00
Print Post  
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich von Zuhause aus bei den Kunden anrufen kann und dabei meine Büronummer im Display angezeigt wird.
Es müssen hierbei keine Telefonate bei mir ankommen, dafür habe ich ein Anrufbeantworter im Büro. Geht nur ums raustelefonieren.
Kann ich das mit Phoner(Lite) hinbekommen?
Danke im voraus!!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Zuhause über die Büronummer telefonieren
Reply #1 - 08. Aug 2019 at 08:47
Print Post  
Falls du im Büro eine Telefonanlage hast, über welche du dich von daheim aus anmelden kannst, dann kannst du auch von sonst wo aus über den Anschluss im Büro telefonieren.
Falls du in deinem Büro dich auch direkt bei einem Telefonanbieter registrierst, kannst du diese Zugangsdaten normalerweise auch von daheim aus verwenden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
koyaanisqatsi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 10. Aug 2019
Re: Zuhause über die Büronummer telefonieren
Reply #2 - 10. Aug 2019 at 16:54
Print Post  
Moin Moin


Grundsätzlich Ja Wink
...aber genauso grundsätzlich sollte von Zuhause ins Büro eine VPN Leitung genutzt werden.

Wenn das der Fall ist, wird Phoner(Lite) genauso eingerichtet, als wenn du im Büro wärst.
( Siehe Phoner Admin seinen Post für Voraussetzung )

Eine direkte Registrierung von Phoner beim Anbieter der Internettelefonnummer des Büros ist nicht zu empfehlen, da Mehrfachregistrierungen einer Nummer meist nicht so gut  (von den Anbietern) unterstützt wird und es meistens nur durch ausprobieren zu erfahren ist ob eine doppelte (paralelle) Signalisierung der angemeldeten Geräte (Soft-, IP-Telefone) zuverlässig funktioniert.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint