Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Event für externe Programme für eingehende Anrufe (Read 1361 times)
PhilS
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 17. Oct 2019
Event für externe Programme für eingehende Anrufe
17. Oct 2019 at 18:14
Print Post  
Hi,

erstmal vielen Dank für das coole tool und das gute Forum! Ich nutze als CRM Pipedrive und kann dort wunderbar über die Telefonnummer "links" einen Anruf starten.
(Optionen => URL-Protokollhandler => sip: aktiviert)

Jetzt würde ich gerne wissen wer mich anruft. Gibt es eine Programmierschnittstelle die z.B. die Rufnummer weitergibt oder ähnliches?

Danke Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
koyaanisqatsi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 11
Joined: 10. Aug 2019
Re: Event für externe Programme für eingehende Anrufe
Reply #1 - 18. Oct 2019 at 10:26
Print Post  
Moinsen


Probier mal...
Optionen > externe Applikationen
...wenn du für eingehende Anrufe einfach mal...
C:\Windows\notepad.exe
...nimmst und bei angenommenen Anruf mit Infos füllst und speicherst, wird diese Datei mit den Infos beim nächsten Anruf dieser Nummer geöffnet.
Wär das was?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint