Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufnummernübermittlung (Read 135 times)
Michael_T
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 21. Apr 2020
Rufnummernübermittlung
19. May 2020 at 11:20
Print Post  
Meine Gesprächsteilnehmer sehen bei einem von mir gestarteten Anruf die Rufnummer nicht. 
Bei Nutzung des Festnetztelefons wird diese jedoch normal mit übertragen.
Im Eingabefeld "angezeigter Name" habe ich meine Telefonnummer im internationalen Format eingegeben +490000000000 

Wo liegt mein Fehler?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 9840
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufnummernübermittlung
Reply #1 - 19. May 2020 at 15:26
Print Post  
Die Rufnummernunterdrückung hast du aber nicht versehentlich aktiviert? Wenn du eine "falsche" Nummer angibst, kann das ebenfalls passieren. Lass also das Feld einfach mal leer (und speichern) - ändert sich dann etwas?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint