Page Index Toggle Pages: 1 2 [3]  Send TopicPrint
Very Hot Topic (More than 25 Replies) Google Kontakte weg und einlesen nicht möglich (Read 3655 times)
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10100
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Google Kontakte weg und einlesen nicht möglich
Reply #30 - 14. Aug 2020 at 11:57
Print Post  
Es gibt (und gab) keine Limitierung in PhonerLite. Das Problem war, dass die Ergebnismenge in kleineren Häppchen (500) übermittelt wurden. Danach musste man die nächsten 500 anfordern usw. 
Ob es seitens Google hier eine Limitierung gibt, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.

Aber mal davon abgesehen, macht es absolut keinen Sinn eine solche große Menge in PhonerLite zu importieren. Die interne Suche ist nicht für solche große Mengen ausgelegt. Ich plane auch nicht, hier irgendeine Datenbank einzuführen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ralph
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 20. Apr 2018
Re: Google Kontakte weg und einlesen nicht möglich
Reply #31 - 30. Sep 2020 at 15:43
Print Post  
Vielen lieben Dank!!!!
Der Import der Google Kontakte klappt nun wie am Schnürchen.. (PhonerLite 2.84)
Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1 2 [3] 
Send TopicPrint