Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Der Empfänger hört den Anrufer nicht. (Read 169 times)
kunaiiOG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 22. Aug 2020
Der Empfänger hört den Anrufer nicht.
22. Aug 2020 at 20:29
Print Post  
Ich habe mir damals PhonerLite geholt und es ging einwandfrei. 
Jetzt habe ich mir es wieder geholt und wollte dann direkt einen Anruf tätigen. Leider musste ich feststellen das der Anrufer mich nur sehr sehr sehr Leise hört, also ich muss schreien damit man mich überhaupt versteht. Die Pegel in Phonerlite sind alle auf hoch und die meines Mikrofons in den Systemeinstellung auch. Mein Mikrofon ist auch in Phonerlite ausgewählt. Bei Phoner habe ich das Problem das ich niemanden höre. Keine Ahnung warum.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10058
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Der Empfänger hört den Anrufer nicht.
Reply #1 - 24. Aug 2020 at 14:23
Print Post  
Wenn du (ohne einen Ruf zu haben) jeweils einmal auf den Mikrofon- und Lautsprecher-Button klickst, solltest du dich selber hören, wenn du ins Mikrofon sprichst. Da bist du auch schon so leise?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint