Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonnummer aus Telefonbuch in "Zielrufnummer" (Read 1543 times)
UlrichB
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 30. Nov 2021
Telefonnummer aus Telefonbuch in "Zielrufnummer"
02. Dec 2021 at 07:34
Print Post  
Ausgehend von diesem Missverständnis beim Phonerlite:
https://forum.phoner.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1584447019/35#35
möchte ich vorschlagen, dass beim Klick auf einen Eintrag im Telefonbuch die Nummer gleich in das Feld "Zielrufnummer" eingetragen wird, so dass man mit dem grünen Hörer anrufen kann.

Davon abgesehen gefällt mir dieses Softphone von allen, die ich getestet habe, am besten. Das aufgefrischte Design bei der Lite-Version macht sich sehr gut.

BTW: Manchmal sieht man solch einen Button "Buy me a beer" oder "Donate"/"Spenden" aber hier nicht. Gibt es die Möglichkeit, dem Entwickler ein Dankeschön zukommen zu lassen?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonnummer aus Telefonbuch in "Zielrufnummer"
Reply #1 - 02. Dec 2021 at 08:54
Print Post  
Die Wahl aus dem Telefonbuch heraus kann derzeit wie folgt erfolgen:
  • Doppelklick
  • Kontextmenü (Rechtsklick)
  • Drag&Drop ins Feld "Zielrufnummer"

Mehr plane ich diesbezüglich nicht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint