Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Klingelton Lautstärke anpassen (Read 1324 times)
CvH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 13. Sep 2021
Klingelton Lautstärke anpassen
16. Dec 2021 at 14:26
Print Post  
Hallo, es wäre schön wenn man die Klingelton Lautstärke anpassen könnte, gerade bei Verwendung von einem Headset ist es schon arg laut.

Als Workaround hab ich die RingIn.wav bearbeitet und leiser gemacht - ist halt umständlich und nicht für jeden machbar.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10894
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingelton Lautstärke anpassen
Reply #1 - 17. Dec 2021 at 12:22
Print Post  
Verwendest du die aktuellste Version von PhonerLite? Die Lautstärke der "RingIn.wav" wurde schon in einer der letzten Versionen verringert.
Ich muss gestehen, dass ich das Klingeln über die Lautsprecherboxen wiedergeben lasse - das Telefonat selbst führe ich über das Headset.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
CvH
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 13. Sep 2021
Re: Klingelton Lautstärke anpassen
Reply #2 - 19. Jan 2022 at 11:28
Print Post  
Ich hab jeweils die aktuelle Version.
Es kommt drauf an wie man es nutzt, wenn man das Headset immer aufgesetzt hat ist die Lautstärke viel zu hoch, für dauer Telefonierer ist das zu laut für die normale Benutzung ist es okay.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint